Your experience on this site will be improved by allowing cookies. Learn more

Trusted Shops
Secured ordering! Trusted Shops certified.
Set Maulwürfe 4.300,00 €

Set Maulwürfe

Bronze sculpture details

King of the underground engineers: the mole

Granted, he is not a welcome guest in the garden. Hardly has one molehill been removed when another is bound to turn up at another spot – the creature seems to like playing tricks on the gardener. And yet he deserves respect, for what distinguishes at closer glance are actually quite positive characteristics. He works hard day and night, does not shy away from truly large-scale projects and, despite his proverbial blindness, builds passageways of astounding complexity. But you can let these three in your garden without any worries, they will cause no trouble – and that's a promise.

3 Editions in bronze, cast using the lost wax technique, chased and patinated by hand.

Kind bronze
Production technique Lost Wax Technique

Atelier Strassacker

We present exclusive bronze art from the "Strassacker Studio" made by our modellers , cast with the same care and workmanship as the limited editions. However, they are not limited and thus we can offer them at significantly lower prices.

Placeholder

Entschuldigung. Bei der Verwendung des LocalStorage Ihres Browsers ist ein Fehler aufgetreten. Dies k?nnte durch die Verwendung des privaten Modus Ihres Browsers verursacht sein. In diesem Fall laden Sie die Seite bitte im normalen Modus erneut.

Sorry. We encountered an error using the LocalStorage of your browser. This is likely caused by browsing in private mode. In this case, please reload this page in normal mode.

Bronzefigur Set Maulwürfe von Atelier Strassacker

Wir verwenden Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie dem Einsatz zu. Weitere Infos

Trusted Shops
Sicher einkaufen! Trusted Shops zertifiziert.
Set Maulwürfe 4.300,00 €

Set Maulwürfe

Details zur Bronzeskulptur

König unter den Tiefbauingenieuren: der Maulwurf

Zugegeben: Er ist im Garten kein gern gesehener Gast. Kaum hat man einen Maulwurfshügel entfernt, taucht ganz bestimmt schon bald an anderer Stelle ein neuer auf – es scheint, als triebe das Tier gerne Schabernack mit dem Gärtner. Und doch muss man ihm Respekt zollen, denn was ihn genau betrachtet kennzeichnet, sind ja durchaus positive Eigenschaften: Er tut sein Tage- und Nachtwerk mit unermüdlichem Fleiß, scheut dabei auch vor wahren Großprojekten nicht zurück und baut trotz seiner ja sogar idiomatischen Blindheit Gangsysteme von erstaunlicher Komplexität. Diese drei können Sie trotz allem in Ihren Garten einladen: Sie lassen ihn unberührt. Versprochen.

3 Editionen in Bronze, gegossen im Wachsausschmelzverfahren, von Hand ziseliert und patiniert.

Art Bronze
Herstellung Wachsausschmelzguss

Atelier Strassacker

Aus dem „Atelier Strassacker“ präsentieren wir exklusive Bronzekunst aus der Hand unserer Modelleure, die mit der gleichen Sorgfalt und dem gleichen handwerklichem Aufwand gegossen werden wie die limitierten Stücke. Eine Limitierung gibt es jedoch nicht, und so können wir sie zu deutlich günstigeren Preisen anbieten.

Placeholder

Entschuldigung. Bei der Verwendung des LocalStorage Ihres Browsers ist ein Fehler aufgetreten. Dies könnte durch die Verwendung des privaten Modus Ihres Browsers verursacht sein. In diesem Fall laden Sie die Seite bitte im normalen Modus erneut.

Sorry. We encountered an error using the LocalStorage of your browser. This is likely caused by browsing in private mode. In this case, please reload this page in normal mode.

Bronzefigur Set Maulwürfe von Atelier Strassacker